DAS ATELIER

Zeitloser Schmuck

Im Jahr 1996, dank der Kreativitàt ohne Grenzen von Rosi, wurde „La Signora degli Anelli“ geboren.

Die Stärke und der Charme der Kreationen von “La Signora degli anelli” verführen, im Jahr 2002 der Kampfgeist von Micia und der Entscheid seinen Job in einer Bank zu verlassen und sich in diesem großen Abenteuer zu verbinden.

„La Signora degli anelli“ verbindet die Treue ihrer Wurzeln zu einer großen Leidenschaft für die Kunst in Schmuck. Handwerkskunst, Einzigartigkeit und Exklusivität mischen sich immer und unermüdlich nach neuen zeitlosen Schmuckstücken.
Alle Schmuckstuecke sind aus Kupfer, einige versilbert oder vergoldet und geschmückt mit Edel- oder Halbedelsteine.  Der Schmuck erstellt von „La Signora degli anelli“, passt an alle Finger dank eines speziellen Verriegelungssystem.
Nichts ist jemals dem Zufall überlassen, die Steine sind ​​einzeln ausgewählt, das Design immer einzigartig und individuell gestaltet, die absolute Weigerung Nickel oder andere schädliche Substanzen bei der Herstellung von Schmuck zu benutzen, sowie die Entscheidung, nur Kupfer zu verwenden: ein Metall mit großen heilenden Eigenschaften.

die Dame der Ringe

alles begann so…

Micaela Zambelli

Durch einen Freund weiß ich Rosi, dann wird er sein Klient, und im Laufe der Zeit, aus Spaß und Witz, schlägt er vor, das Geschäft zu übernehmen. Nach 14 Jahren Bankkarriere tritt ich zurück und zum 1. Januar 2002 beginnt meine neue große Herausforderung, die heute nach mehr als 10 Jahren immer eine Quelle der großen Befriedigung ist!